D-Generation X stand kürzlich gemeinsam für ein Interview zur Verfügung. Hierbei erklärte Triple H, dass man versuche, die WWE Hall of Fame auch in Zukunft weiter auszubauen, um Wrestler zu ehren und zu würdigen, die sich in der Vergangenheit um das Unternehmen verdient gemacht haben. "Für die Jungs, die aufgenommen werden, ist es etwas wichtiges und spezielles, daher ist es unser Anliegen, die Hall of Fame mit noch mehr Ansehen zu versehen". Angesprochen auf die Storyline um den Hall-of-Fame-Ring von Hulk Hogan bei TNA meinte HHH, dass er davon gehört habe, dass Hogan den Ring für diese Zwecke benutzt habe. „Er hat sich dabei wohl nichts gedacht. Ihm ging es wahrscheinlich nur ums Geld“, mutmaßte er.
Bezogen auf die Einführung von Bill Goldberg in die Hall of Fame, äußerte der King of Kings, dass dessen Name bisher nicht gefallen sei und es sich daher nur um ein Gerücht handle, welches wohl von Goldberg selbst stamme. "Er versucht wohl, sich selbst ins Gespräch zu bringen", meinte er.
Shawn Michaels fügte hinzu, dass man sich als Unternehmen sowieso nicht zu sehr mit der Vergangenheit beschäftigen, sondern eher Richtung Zukunft blicken sollte. "So ein einmaliger Auftritt hätte schon etwas gutes für beide Seiten, aber über einen längeren Zeitraum wäre es für WWE wohl kein Gewinn", meinte er. Hunter ergänzte, dass es neben Bill Goldberg auch noch andere Wrestler gebe, die eine Einführung verdient hätten. "Ein Bruno Sammartino ist eine Legende und das über Jahre hinweg. So einer gehört in diese Ruhmeshalle. Nichts gegen Bill, aber wie lange war er aktiv dabei?", meinte er. An dieser Stelle klinkte sich nochmals Shawn Michaels ein, indem er erklärte, dass sich Bill Goldberg aus seiner Sicht auch keine Aufnahme verdient habe. "Um in die Hall of Fame zu gelangen, muss man sich über Jahre einen Status aufbauen. Diesen Status kann man nicht innerhalb weniger Monate erlangen", meinte er.
Triple H erzählte, dass er noch nicht wisse, ob er auf regulärer Basis zurückkehre, oder eher als Zeit-Wrestler auftrete. Zurzeit sei er aber noch in Reha und ein Comeback sei erst für Anfang 2011 geplant. Zudem berichtete HHH von einem „Vertrag“ zwischen ihnen beide, wonach der eine dem anderen sagen müsse, wenn dessen Zeit vorbei sei und es sinnvoller sei, die Karriere zu beenden. "Ich habe kein Problem damit, irgendwann kürzer zu treten, denn das Business verjüngt sich eben alle paar Jahre und die Arbeit auf der anderen Seite des Business gefällt mir ja auch", meinte er.
Shawn Michaels erklärte, dass er den kreativen Prozess am Wrestling vermisse und er sicher auch in diesem Bereich arbeiten werde, wenn ihm die Zeit ohne Wrestling zu langweilig werde.
(Quelle: atlanta.sbnation.com)