Anzahl der Beiträge : 188 Anmeldedatum : 16.11.10 Ort : The Palace of Wisdom
Thema: Jimmy Yang: “Ich besorgte Sheamus seinen Job” Mi Nov 17, 2010 3:38 pm
Der frühere WWE Superstar Jimmy Wang Yang gab kürzlich ein Radio-Interview, indem er einige Interessante Aussagen machte. Er spricht darin über eine lustige Geschichte als er Backstage bei Raw war und Vince McMahon nicht wusste, dass Yang entlassen war sowie die Wiedereröffnung seiner Wrestling Schule und die Eröffnung eines Unternehmens zur Schädlingsbekämpfung. Die Interessanteste Aussage hatte er aber über Sheamus zu machen. So sagte er:
Zitat :
Ich bin derjenige, der Sheamus seinen Job besorgt hat. Ich suchte ihn in Mailand, Italien aus und sagte, dass ich diesen Jungen testen werde. Und schaut euch diesen Jungen heute an, er hat sich großartig entwickelt. Ich sah mir die Trainings an und sie sagten mir, dass ich mit jedem arbeiten kann, mit dem ich will. Es entschied sich dann zwischen ihm und einem Deutschen Kerl. Ich ging dann zu beiden Leuten und fragte sie, was Italiener mehr hassen würden, Deutsche oder Iren. Beide sagten Iren und so entschied ich mich für Sheamus, um an diesem Abend mit ihm zu arbeiten. Der Rest ist Geschichte.”
Das komplette Interview gibt es hier:
Quelle: Gerweck.net
The Cнσѕєη Oηє Admin
Anzahl der Beiträge : 142 Anmeldedatum : 16.11.10 Alter : 31 Ort : Langenfeld
Thema: Re: Jimmy Yang: “Ich besorgte Sheamus seinen Job” Mi Nov 17, 2010 4:58 pm
Will der seinen Job wieder oder wieso fällt ihm das erst jetzt ein?^^