World of Sports Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Sports Forum

Das Sportforum für alle Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 115 Benutzern am So März 21, 2021 1:37 am
Statistik
Wir haben 7 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Zeiquipire.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 582 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Neueste Themen
» Wrestlingquiz
MVP im Interview EmptyMo Nov 29, 2010 8:15 pm von TheAyatollahofRocknRollah

» Lieblings Fußballer?
MVP im Interview EmptySa Nov 27, 2010 11:48 pm von Tнє Aωєѕσмє Oηє

» Lieblings Fussballclubs?
MVP im Interview EmptySa Nov 27, 2010 10:48 pm von The Cнσѕєη Oηє

» Gründe für Punk als Kommentator, Khali wird noch länger fehlen & Bobby Heenan im schlechten Zustand
MVP im Interview EmptySa Nov 27, 2010 12:07 am von The Cнσѕєη Oηє

» Lieblingslieder
MVP im Interview EmptySa Nov 27, 2010 12:07 am von F50 Predator

» Bret Hart vor Comeback für die Story um die Hart Dynasty
MVP im Interview EmptyFr Nov 26, 2010 4:08 pm von The Cнσѕєη Oηє

» Fifa 2011 Thread
MVP im Interview EmptyFr Nov 26, 2010 4:03 pm von The Cнσѕєη Oηє

» Kommentare zum User über euch
MVP im Interview EmptyMi Nov 24, 2010 10:19 pm von Tнє Aωєѕσмє Oηє

» Hoffenheims Luiz Gustavo denkt über DFB-Team nach
MVP im Interview EmptyMi Nov 24, 2010 8:10 pm von The Cнσѕєη Oηє


 

 MVP im Interview

Nach unten 
AutorNachricht
F50 Predator
Top-Schreiber
Top-Schreiber
F50 Predator


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 26
Ort : Braunschweig

MVP im Interview Empty
BeitragThema: MVP im Interview   MVP im Interview EmptySo Nov 21, 2010 12:26 pm

MVP bekam heute einen umfassenden Artikel in der Zeitung „Miami Herald“ zugesprochen, da am Sonntag die Survivor Series in Miami ansteht und MVP auch aus Miami kommt. Dabei hat er einige interessante Dinge geäussert. Hier nochmal die Highlights des Artikels:
MVP über die Gerüchte, er habe Angst um seinen Job:
“Ich bin momentan 37 Jahre alt, aber ich fühle keine Angst, dass ich meinen Spot durch die jetzige „Young Superstar“ Initiative verliere.(…) Ich will auch garnicht von der WWE weg, wie das einige Internetgenies geschrieben haben. Ich weiss aber, dass sicherlich einige meiner Aussagen gegenüber der WWE gerne missverstanden werden um schnell Geld zu machen, aber mit diesem Risiko muss ich leben, schliesslich äußere ich mich zur jeder Zeit ehrlich und äußere immer mit meinem wahren Ich. (…)
Sehr viele Superstars kommen heute in das Business, ohne wirklich Hintergrundwissen zu haben. Es werden zur Zeit sehr viele Amateur Wrestler und Football Spieler unter Vertrag genommen und genau diese können halt vieles nicht machen was ich machen kann. Deshalb habe ich keine Angst um meine momentane Position. Ich wünsche den Neuen sicherlich alles Glück der Welt, denn je mehr Superstars wir haben, umso besser ist unser Produkt. Konkurrenzkampf belebt das Geschäft. Das heißt, ich finde es großartig, dass viele Junge unter Vertrag genommen werden, aber zu keinem Zeitpunkt habe und hatte ich Angst.”
MVP über ein zukünftiges Projekt:
“Ich habe ein Song mit John Cena und R-Truth aufgenommen, wir sind schließlich die Rapper der WWE. Das WWE Office hat das Projekt mit offenen Armen und Ohren angenommen. Ich glaube sogar, dass es in den Shows sogar viel Erwähnung finden wird. Ich würde sagen, dass das Projekt in nicht ferner Zukunft in der WWE enthüllt wird.”
MVP über sonstige Pläne in seinem Leben:
“Ich plane zur Zeit wirklich ein Buch über mein Leben zu schreiben, aber ich werde das Buch erst dann beenden, wenn ich einmal Wrestlemania headlinen werden, im berühmten Tokyo Dome wrestle und natürlich einen großen Titel gewinne. Wer kann mir das nicht Übel nehmen.”
Im Artikel kommt auch früherer WWE Schreiber Court Baurer zu Wort. (Anmerkung er war es, der MVP in die Shows brachte):
“Es war Mitte August im Jahre 2006 während eines Creative Meetings mit Vince, er (Vince) brachte zu Wort, dass wir unbedingt nach neuen Talenten für die Shows Ausschau halten sollten. Zu MVP’s Glück hatte ich genau zwei Tage vorher sein Bewerbungsvideo gesehen und genau dieses Video habe ich beim Meeting allen Teilnehmern gezeigt. Fünf Minuten später wollte Vince sofort MVP kontaktieren um ihn als Teil der neuen „New-Superstar-Initative-Storyline“ zu präsentieren.”
Über MVP’s ersten Wochen:
“Wir alle waren sehr überrascht über das Auftreten von MVP in seinen ersten Wochen, es verging kein Tag, an dem er uns nicht eine Idee mittelte, wie wir ihn in die Show bringen sollten. (lacht) Er war fast schon ein Teil des Booking Teams geworden. Das Unglaubliche war allerdings, dass alle seine Idee sehr gut durchdacht waren und wirklich zu seinem Charakter passten. (…) MVP hatte wirklich einen sehr guten Eindruck bei uns allen hinterlassen. Man konnte es sehen, schließlich debütierte MVP keine zwei Wochen später bei Smackdown.”

( www.wrestling-infos.de )
Nach oben Nach unten
 
MVP im Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Sports Forum :: Wrestling :: WWE :: News-
Gehe zu: