Vince McMahon hat einen neuen Dreijahresvertrag mit World Wrestling Entertainment als Chairman und CEO unterzeichnet. Zudem trägt er die Titel Creative Director, Writer and Performer. Der neue Vertrag garantiert Vince ein Jahreseinkommen von $ 1.1 Millionen plus Leistungabhängige Bonuszahlungen, die sich nach dem Level der Profitabilität richten. Vince erhält unter anderem weitere $ 1.1 Millionen, wenn World Wrestling Entertainment seine Gewinnziele erreichen sollte.
Weiterhin erhält Vince vier Wochen bezahlten Urlaub im Jahr und es ist ihm gestattet, das Firmenflugzeug für private Flüge zu nutzen, sofern es nicht gerade für das Unternehmen benötigt wird.
Sollte Vince von seinem Posten entbunden werden, was nicht passieren wird, würde er ein doppeltes Jahresgehalt innerhalb von 30 Tagen als Abfindung erhalten. Ferner würde er trotz einer Entlassung weitere zwei Jahre die Gewinnboni bekommen.
Sollte Vince entlassen werden würde er die Rechte am geistigen Eigentum von “Vince McMahon” und “Mr. McMahon” behalten. Eine weitere Klausel in dem Vertrag sieht vor, dass er ein Jahr nach einer möglichen Entlassung nicht gegen die WWE oder eine ihrer Tochtergesellschaften arbeiten kann. Dies ist sozusagen eine No-Compete Klausel.
Der neue Vertrag beginnt ab dem 1. Januar 2011. Während der dreijährigen Laufzeit sind weitere Verlängerungen möglich.
( www.wrestling-infos.de )