World of Sports Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Sports Forum

Das Sportforum für alle Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 115 Benutzern am So März 21, 2021 1:37 am
Statistik
Wir haben 7 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Zeiquipire.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 582 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Neueste Themen
» Wrestlingquiz
WWE: D-Generation X spricht sich gegen Hall-of-Fame-Aufnahme von Goldberg aus EmptyMo Nov 29, 2010 8:15 pm von TheAyatollahofRocknRollah

» Lieblings Fußballer?
WWE: D-Generation X spricht sich gegen Hall-of-Fame-Aufnahme von Goldberg aus EmptySa Nov 27, 2010 11:48 pm von Tнє Aωєѕσмє Oηє

» Lieblings Fussballclubs?
WWE: D-Generation X spricht sich gegen Hall-of-Fame-Aufnahme von Goldberg aus EmptySa Nov 27, 2010 10:48 pm von The Cнσѕєη Oηє

» Gründe für Punk als Kommentator, Khali wird noch länger fehlen & Bobby Heenan im schlechten Zustand
WWE: D-Generation X spricht sich gegen Hall-of-Fame-Aufnahme von Goldberg aus EmptySa Nov 27, 2010 12:07 am von The Cнσѕєη Oηє

» Lieblingslieder
WWE: D-Generation X spricht sich gegen Hall-of-Fame-Aufnahme von Goldberg aus EmptySa Nov 27, 2010 12:07 am von F50 Predator

» Bret Hart vor Comeback für die Story um die Hart Dynasty
WWE: D-Generation X spricht sich gegen Hall-of-Fame-Aufnahme von Goldberg aus EmptyFr Nov 26, 2010 4:08 pm von The Cнσѕєη Oηє

» Fifa 2011 Thread
WWE: D-Generation X spricht sich gegen Hall-of-Fame-Aufnahme von Goldberg aus EmptyFr Nov 26, 2010 4:03 pm von The Cнσѕєη Oηє

» Kommentare zum User über euch
WWE: D-Generation X spricht sich gegen Hall-of-Fame-Aufnahme von Goldberg aus EmptyMi Nov 24, 2010 10:19 pm von Tнє Aωєѕσмє Oηє

» Hoffenheims Luiz Gustavo denkt über DFB-Team nach
WWE: D-Generation X spricht sich gegen Hall-of-Fame-Aufnahme von Goldberg aus EmptyMi Nov 24, 2010 8:10 pm von The Cнσѕєη Oηє


 

 WWE: D-Generation X spricht sich gegen Hall-of-Fame-Aufnahme von Goldberg aus

Nach unten 
AutorNachricht
Tнє Aωєѕσмє Oηє
Admin
Admin
Tнє Aωєѕσмє Oηє


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : The Palace of Wisdom

WWE: D-Generation X spricht sich gegen Hall-of-Fame-Aufnahme von Goldberg aus Empty
BeitragThema: WWE: D-Generation X spricht sich gegen Hall-of-Fame-Aufnahme von Goldberg aus   WWE: D-Generation X spricht sich gegen Hall-of-Fame-Aufnahme von Goldberg aus EmptyMi Nov 17, 2010 9:32 pm

D-Generation X stand kürzlich gemeinsam für ein Interview zur Verfügung. Hierbei erklärte Triple H, dass man versuche, die WWE Hall of Fame auch in Zukunft weiter auszubauen, um Wrestler zu ehren und zu würdigen, die sich in der Vergangenheit um das Unternehmen verdient gemacht haben. "Für die Jungs, die aufgenommen werden, ist es etwas wichtiges und spezielles, daher ist es unser Anliegen, die Hall of Fame mit noch mehr Ansehen zu versehen". Angesprochen auf die Storyline um den Hall-of-Fame-Ring von Hulk Hogan bei TNA meinte HHH, dass er davon gehört habe, dass Hogan den Ring für diese Zwecke benutzt habe. „Er hat sich dabei wohl nichts gedacht. Ihm ging es wahrscheinlich nur ums Geld“, mutmaßte er.

Bezogen auf die Einführung von Bill Goldberg in die Hall of Fame, äußerte der King of Kings, dass dessen Name bisher nicht gefallen sei und es sich daher nur um ein Gerücht handle, welches wohl von Goldberg selbst stamme. "Er versucht wohl, sich selbst ins Gespräch zu bringen", meinte er.

Shawn Michaels fügte hinzu, dass man sich als Unternehmen sowieso nicht zu sehr mit der Vergangenheit beschäftigen, sondern eher Richtung Zukunft blicken sollte. "So ein einmaliger Auftritt hätte schon etwas gutes für beide Seiten, aber über einen längeren Zeitraum wäre es für WWE wohl kein Gewinn", meinte er. Hunter ergänzte, dass es neben Bill Goldberg auch noch andere Wrestler gebe, die eine Einführung verdient hätten. "Ein Bruno Sammartino ist eine Legende und das über Jahre hinweg. So einer gehört in diese Ruhmeshalle. Nichts gegen Bill, aber wie lange war er aktiv dabei?", meinte er. An dieser Stelle klinkte sich nochmals Shawn Michaels ein, indem er erklärte, dass sich Bill Goldberg aus seiner Sicht auch keine Aufnahme verdient habe. "Um in die Hall of Fame zu gelangen, muss man sich über Jahre einen Status aufbauen. Diesen Status kann man nicht innerhalb weniger Monate erlangen", meinte er.

Triple H erzählte, dass er noch nicht wisse, ob er auf regulärer Basis zurückkehre, oder eher als Zeit-Wrestler auftrete. Zurzeit sei er aber noch in Reha und ein Comeback sei erst für Anfang 2011 geplant. Zudem berichtete HHH von einem „Vertrag“ zwischen ihnen beide, wonach der eine dem anderen sagen müsse, wenn dessen Zeit vorbei sei und es sinnvoller sei, die Karriere zu beenden. "Ich habe kein Problem damit, irgendwann kürzer zu treten, denn das Business verjüngt sich eben alle paar Jahre und die Arbeit auf der anderen Seite des Business gefällt mir ja auch", meinte er.

Shawn Michaels erklärte, dass er den kreativen Prozess am Wrestling vermisse und er sicher auch in diesem Bereich arbeiten werde, wenn ihm die Zeit ohne Wrestling zu langweilig werde.

(Quelle: atlanta.sbnation.com)
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/TheBjoern
 
WWE: D-Generation X spricht sich gegen Hall-of-Fame-Aufnahme von Goldberg aus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unternehmen trennt sich von sechs Nachwuchstalenten
» 1. FC Köln: Mondragon verabschiedet sich in den Big Apple
» NFL: Historische Vick-Show gegen die Redskins
» Prestige-Erfolg für U21: 2:0-Sieg gegen England

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Sports Forum :: Wrestling :: WWE :: News-
Gehe zu: