World of Sports Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
World of Sports Forum

Das Sportforum für alle Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 115 Benutzern am So März 21, 2021 1:37 am
Statistik
Wir haben 7 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Zeiquipire.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 582 Beiträge geschrieben zu 142 Themen
Neueste Themen
» Wrestlingquiz
Glandorf unterschreibt in Flensburg EmptyMo Nov 29, 2010 8:15 pm von TheAyatollahofRocknRollah

» Lieblings Fußballer?
Glandorf unterschreibt in Flensburg EmptySa Nov 27, 2010 11:48 pm von Tнє Aωєѕσмє Oηє

» Lieblings Fussballclubs?
Glandorf unterschreibt in Flensburg EmptySa Nov 27, 2010 10:48 pm von The Cнσѕєη Oηє

» Gründe für Punk als Kommentator, Khali wird noch länger fehlen & Bobby Heenan im schlechten Zustand
Glandorf unterschreibt in Flensburg EmptySa Nov 27, 2010 12:07 am von The Cнσѕєη Oηє

» Lieblingslieder
Glandorf unterschreibt in Flensburg EmptySa Nov 27, 2010 12:07 am von F50 Predator

» Bret Hart vor Comeback für die Story um die Hart Dynasty
Glandorf unterschreibt in Flensburg EmptyFr Nov 26, 2010 4:08 pm von The Cнσѕєη Oηє

» Fifa 2011 Thread
Glandorf unterschreibt in Flensburg EmptyFr Nov 26, 2010 4:03 pm von The Cнσѕєη Oηє

» Kommentare zum User über euch
Glandorf unterschreibt in Flensburg EmptyMi Nov 24, 2010 10:19 pm von Tнє Aωєѕσмє Oηє

» Hoffenheims Luiz Gustavo denkt über DFB-Team nach
Glandorf unterschreibt in Flensburg EmptyMi Nov 24, 2010 8:10 pm von The Cнσѕєη Oηє


 

 Glandorf unterschreibt in Flensburg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tнє Aωєѕσмє Oηє
Admin
Admin
Tнє Aωєѕσмє Oηє


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.11.10
Ort : The Palace of Wisdom

Glandorf unterschreibt in Flensburg Empty
BeitragThema: Glandorf unterschreibt in Flensburg   Glandorf unterschreibt in Flensburg EmptyFr Nov 19, 2010 11:53 pm

Der Wechsel des deutschen Nationalspielers Holger Glandorf zur SG Flensburg-Handewitt ist perfekt. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, unterzeichnet der Rückraumspieler des TBV Lemgos einen Kontrakt über drei Jahre. Der 27 Jahre alte Linkshänder tritt die Nachfolge von Oscar Carlén an, der den Klub verlassen wird. Glandorf trifft in Flensburg auf seinen ehemaligen Mannschaftskollegen Lars Kaufmann.

"Holger ist ein Gewinnertyp und einer der besten Spieler der Welt", sagte SG-Manager Holger Kaiser, der ergänzte, dass Glandorf "vor allem in der Nationalmannschaft" sein Potenzial immer wieder unter Beweis stellen konnte.

Damit nimmt der Kader der Flensburger für die kommende Saison immer deutlichere Konturen an. Glandorf tritt die Nachfolge des schwedischen Nationalspielers Oscar Carlén an, dessen Vertrag ausläuft. Als neuer Arbeitsgeber ist der HSV Hamburg im Gespräch.

Unterdessen kommt es in Flensburg für den Weltmeister von 2007 zum Wiedersehen mit Lars Kaufmann. Beide spielten 2009 kurze Zeit gemeinsam in Lemgo und bilden ab der nächsten Saison den wurfgewaltigen Rückraum der SG.

"Mit der SG will ich viel erreichen", sagte Glandorf zu seinem Wechsel. "Ganz besonders freue ich mich auf die Fans der Hölle Nord und bin mir sicher, dass ich mich mit meiner Familie in Flensburg sehr wohlfühlen werde." Sein Abschied aus dem Lipperland erfolgt friedlich. Der TBV konnte sich die Vertragsverlängerung des "Shooters" finanziell nicht leisten, anders sieht es da beim Champions-League-Teilnehmer aus Flensburg aus, der sich in den nächsten Jahren auf Tore Glandorfs freuen darf.

Quelle:kicker.de
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/TheBjoern
The Cнσѕєη Oηє
Admin
Admin
The Cнσѕєη Oηє


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 31
Ort : Langenfeld

Glandorf unterschreibt in Flensburg Empty
BeitragThema: Re: Glandorf unterschreibt in Flensburg   Glandorf unterschreibt in Flensburg EmptySa Nov 20, 2010 12:06 am

Du bist der einzige,der es schreibt,interessiet und ließt....xD
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/JensMai
 
Glandorf unterschreibt in Flensburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Ricardo Rodriguez unterschreibt WWE-Ausbildungsvertrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Sports Forum :: Handball & Basketball :: HBL-
Gehe zu: